eMobility: Yello und Sixt Neuwagen kooperieren bei Leasing-Angebot

Yello bietet nach eigenen Abgaben ab sofort gemeinsam mit dem Leasinggeber Sixt Neuwagen den neuesten BMW i3 94 Ah-5-Türer im Rundum-sorglos-Paket an – inklusive komfortabler Sonderausstattung und Winter-Kompletträdern. Wie aus einer Pressemeldung von Yello hervorgeht, seien die Elektrofahrzeuge in drei verschiedenen Yello Designs und für eine monatliche Leasingrate schon ab 249 Euro für zwölf Monate inklusive 10.000 Kilometer Laufleistung erhältlich.

Mit dem Rundum-sorglos-Paket von Sixt Neuwagen profitiere der Kunde von einem brandneuen BMW i3 ohne Anzahlung, inklusive Kfz-Haftpflicht-, Kfz-Teilkasko- und –Vollkaskoversicherung. Dazu gebe es eine Ladekarte von Yello mit einem Startguthaben von 100 Euro zum Strom-Tanken für die ersten 2.000 Kilometer. Die Infrastruktur zur Ladekarte und die passende App zur Planung der Fahrten stelle Yello zufolge der Mutterkonzern EnBW Energie Baden-Württemberg AG (EnBW) zur Verfügung. Auch ein Typ2-Stecker-Ladekabel für das öffentliche Schnell-Laden im Wert von 299 Euro sei für die Dauer des Leasingvertrages im Angebot enthalten. Das Angebot gelte solange der Vorrat reiche und sei bundesweit verfügbar.

Wie aus der Pressemeldung von Yello weiter hervorgeht, plane EnBW, künftig weitere E-Mobilitäts-Komplett-Angebote dieser Art für unterschiedliche Zielgruppen auf den Markt zu bringen.