eMobility: Yello vermeldet erfolgreichen Markteinstieg

Für das am 29. November 2017 von Yello und Sixt Neuwagen gestartete Leasingangebot mit dem neuesten BMW i3 94 Ah-5-Türer verzeichnete Yello nach eigenen Angaben einen regelrechten Ansturm. Die limitierte Yello-eMobility-Edition sei bereits nach einem Tag ausverkauft und in drei verschiedenen Yello Designs mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten inklusive 10.000 Kilometern Laufleistung erhältlich gewesen. In dieser Woche wurde laut dem Energieversorger nun das 300. Yello E-Auto an einen Kunden übergeben.

„Wir freuen uns, dass wir so viele Menschen von unserem Angebot begeistern konnten. So konnten wir als Energieanbieter mit dieser Aktion zahlreichen Interessenten die Möglichkeit bieten, eMobility günstig und einfach zu testen und damit den Einstieg in die E-Mobilität ermöglichen. Die hohe Nachfrage zeigt, dass ein großes Interesse am emissionslosen Fahren besteht“, so Oliver Wirz, Leiter Business & Customer Development von Yello in einer Pressemeldung. „Mit neuen Angeboten wie diesem, neuen Energielösungen und digitalen Services zeigen wir, wofür das „Mehr“ im Claim „Yello – Mehr als du denkst“ steht“, so Wirz. Mehr Informationen rund um Elektromobilität bietet Yello unter mehralsdudenkst.yello.de/mehr-e-mobility.