Vertriebserfolg: berlinovo bezieht Strom künftig von der GASAG

Ab Januar 2019 beliefert die GASAG drei Jahre lang das Berliner Immobilienunternehmen berlinovo. Das gab der Energiedienstleister heute bekannt, nachdem er sich im Zuge einer deutschlandweiten Angebotsabfrage durchsetzen und den Zuschlag für alle 1.155 Hauptstromabnahmestellen gewinnen konnte. Versorgt würden neben den Berliner Immobilien auch die bundesweiten Liegenschaften der Berlinovo Immobilien Gesellschaft mbH und der Berlinovo Apartment GmbH. Die Liefermenge betrage über den gesamten Zeitraum rund 75 Millionen Kilowattstunden und werde von der GASAG laut Unternehmensangaben komplett mit einem CO2-neutralen Grün-Strom-Produkt gedeckt, das vom TÜV Rheinland mit dem Öko-Label RenewablePLUS zertifiziert worden sei.

© redaktion GET AG / mvm