GET AG informiert in 15-Minuten-Talks zur Ausbildung

Am Freitag, den 07.10.2022 von 15 – 19 Uhr, lädt das Referat Beschäftigungspolitik der Stadt Leipzig erneut Eltern und Schüler/-innen zu „15-Minuten-Talks mit Ausbildungsunternehmen“. Als eines von 40 Leipziger Unternehmen steht in dieser Zeit auch die GET AG Rede und Antwort auf Fragen, die Eltern und angehende Nachwuchskräfte bewegen: Bietet die GET AG auch Praktikumsplätze an? Welche Ausbildungsberufe gibt es? Passt der Beruf zu mir beziehungsweise zu meinem Kind? Wie ist das mit der Bewerbung?

Kommen Sie mit uns ins Gespräch
Ganz individuell und persönlich erhalten interessierte Eltern und Jugendliche schnelle und direkte Antworten im 15-Minuten-Talk mit unseren Personal- und Ausbildungsverantwortlichen. Wir geben auch ausführlicher Auskunft zur Ausbildung als Fachinformatiker/in  bei der GET AG oder zum Ausbildungsformat Duales Studium Informatik.

Per Klick zum 15-Minuten-Talk
Wie kommen wir ins Gespräch? Ganz einfach: Eltern und/oder Schüler/-innen buchen sich dazu eine Gesprächszeit mit der GET AG entweder allein oder auch zusammen. Diese Gesprächstermine finden dann per Videocall oder per Telefon statt. Per Klick gelangt man zum Buchungsportal.

Dort gibt es neben der Möglichkeit zur Terminvereinbarung auch einen Überblick über alle teilnehmenden Unternehmen mit ihren detaillierten Ausbildungs- und Praktikumsangeboten in über 100 verschiedenen Berufen aus unterschiedlichen Berufsbereichen und Branchen: von Handwerk, IT und Automotiv, über Gesundheit & Pflege bis hin zu Verwaltung ist alles dabei.