Referenz

M4Energy auf Simplaro aktiv

Mit der M4Energy eG ist hat sich ein weiterer Energielieferant entschieden, seine Tarife auf dem Fairgleichsportal Simplaro zu platzieren. Die Dresdener Energiegenossenschaft versorgt seit dem Jahr 2010 private Endverbraucher und Gewerbekunden bundesweit mit Strom, Gas und Heizstrom. Sie möchte aber mehr als nur Energie liefern und betont, dass genossenschaftliche Werte wie Kundenorientierung, Fairness und Transparenz ihr Handeln charakterisieren.

„Wir freuen uns über die wachsende Versorger-Akzeptanz unseres Portalansatzes, bei dem der Verbraucherschutz wichtigstes Kriterium ist. Mit jedem neuen Partner auf Simplaro vermitteln wir faire, transparente und vergleichbare Strom- und Gastarife von geprüften Anbietern und haben dabei langfristige Kundenbeziehungen im Blick“, erklärt Lars Quiring, Vorstand der GET AG.