Berliner Sparkasse kooperiert bei Energieangebot mit GASAG

Die Traditionsunternehmen GASAG und Berliner Sparkasse gehen eine Partnerschaft ein und wollen dabei für Berlinerinnen und Berliner Anreize geben, den Klimaschutz zu unterstützen. Wie die GASAG in einer Presseerklärung bekanntgab, erhalten die Kundinnen und Kunden der Berliner Sparkasse exklusiv das Energieprodukt „meinStrom“. Dabei handele es sich um einen Ökostromtarif mit einem monatlichen Bonus von drei Euro.

Der Tarif meinStrom sei laut GASAG online über www.berliner-sparkasse.de/meinstrom buchbar und erhalte einen eingeschränkten Festpreis bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Neben Ökostrom biete die Kooperation von GASAG und Berliner Sparkasse auch das exklusive Energieprodukt meinGas zusammen mit dem monatlichen Bonus.

Bereits heute hat die GASAG nach eigenen Angaben mit über 230.000 Kundinnen und Kunden die so wörtlich „größte und am schnellsten wachsende Ökostrom-Community Berlins“. Die Nachfrage nach erneuerbaren Energien wachse, im vergangenen Jahr habe die GASAG rund 21.000 Neukunden von ihren Ökostromtarifen überzeugen können, heißt es.

© redaktion GET AG / mvm