Mit unseren Spenden sagen wir DANKE!

Hinter uns liegt ein aufregendes, denkwürdiges Jahr, das vermutlich auch Sie vor besondere Herausforderungen gestellt hat und weiterhin stellt. Wir blicken als Dienstleister für die Energiewirtschaft auf spannende Projekte zurück und freuen uns über die besondere Anerkennung als „Top-Innovator 2020“.

In der Vorweihnachtszeit möchten wir den Blick auf jene lenken, die unsere besondere Aufmerksamkeit verdienen. Unsere Mitarbeiter haben nicht nur selbst eifrig Spenden gesammelt. Sie haben auch Initiativen, Vereine und Organisationen vorgeschlagen, die ihnen am Herzen liegen und von uns als Unternehmen finanzielle Unterstützung finden. Schauen Sie selbst auf unserer Homepage, auf wen das Los für die Weihnachtsspenden der GET AG gefallen ist.

Wir möchten uns an dieser Stelle für Ihr Interesse und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern bedanken. Und wir freuen uns auf neue spannende Projekte und Entwicklungen sowie ein Wiedersehen und -hören im neuen Jahr.

Mit den besten Wünschen für eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021 grüßen wir herzlich.

Ihre GET AG

Bildquelle: Essen mit Herz